„Der richtige Biss“ für Erwachsene

biss-seidlerDie vor 2 Jahren ins Leben gerufene Aktion „Der Richtige Biss“ wird von der Kieferorthopädie Dr. Seidler in Osnabrück schon von Anfang an unterstützt. Es ging zuerst darum, Jugendliche und Teenager mit dem Thema Zahngesundheit vertraut zu machen. Jetzt gibt es Neuigkeiten beim „Biss“, denn die Aktion ist „erwachsen geworden“ und die neue Homepage hält neben den Infos für Teenager auch zahlreiche Infos für Erwachsene bereit.       

Erfahrungen aus den vergangenen zwei Jahren zeigen, dass nicht nur Jugendliche, sondern auch deren Eltern sehr interessiert sind an Themen wie Zahngesundheit und der richtigen Zahnstellung. Daher wird das Konzept jetzt weiterentwickelt und damit einer breiteren Masse an Interessierten zugänglich gemacht.

Auf der Website „Der Richtige Biss“ werden also künftig zahlreiche neue Infos und viele Themen präsentiert, die auch für Erwachsene von Interesse sind. Die kieferorthopädische Praxis Dr. Hubertus Seidler aus Osnabrück unterstützt natürlich auch weiterhin diese spannende Aktion.

Hier können Sie sich die neue Informationsplattform ansehen: Der Richtige Biss

 

Foto: © Andres Rodriguez/fotolia.com