Ed Sheerans Hit – Shape Of You – beflügelt zu rhythmischer Prophylaxe

Den Number One Hit von Ed Sheeran nahm sich Zahnarzt Dr. Milad Shadroon kurzer Hand zum Anlass, einen spritzigen Appell für seine Patienten/ Innen zu kreieren. In diesem witzigen YouTube-Clip motiviert er zu mehr eigenständiger Prophylaxe. Wir möchten dieses Video gerne allen Zahnärzten widmen, die mit uns zusammenarbeiten. Denn eine gute Zahnhygiene ist nicht nur ein Thema für Kieferorthopäden & Zahnärzte, sondern in erster Linie wichtig für unsere Gesundheit!

Mit viel Charme wies ein Zahnarzt auf YouTube im Takt zu Ed Sheerans Song – Shape Of You – seine Patienten/ Innen darauf hin, dass Karies, Zahnfleischerkrankungen und Mundgeruch leicht vermieden werden können. Er wurde inzwischen weltweit mehrere hunderttausend Mal geklickt. Rhythmisch-kreativ sensibilisiert er jetzt mit dieser Cover- Version seine Patientinnen und Patienten, sich regelmäßig die Zähne zu putzen und Zahnseide zu verwenden.

Eine gute Fürsorge verschont den Zahnarzt so wie auch seine Patienten/Innen vor großem Kummer und unnötigen Schmerzen. Der Zahnarzt möchte doch nur das Beste für unseren lieben Beißerchen.

Viel Spaß bei der Zahnhygiene nach Ed Sheeran!